GOSPELHOLYDAYS

GOSPELHOLYDAYS

das internationale Gospelfestival zum Mitmachen

500

Sänger/innen

Feel the spirit

2014

Die Vision lebt

Es geht weiter!

28

Gäste aus Osteuropa

Teilen macht reicher

1 Vision: Im Sommer 2012 war die Vision zu GOSPELHOLYDAYS geboren. Erfüllt und überwältigt von der ersten "International School of Gospel Music" in Dänemark mit Hans Christian Jochimsen & Team im August 2012 ließ uns (Carmen & Friedemann Wutzler) der "Spirit" nicht mehr los ... 1 1/2 Jahre intensiver Vorbereitung und Aufbauorganisation voller Abenteuer folgten bis zum ersten GOSPELHOLYDAYS-Festival vom 4.-6. April 2014 in der Stadthalle Zwickau.

Keine Worte... Einfach nur unglaublich!

Victor Mitwirkender

Es war so eine berührende und bewegende Zeit für mich! ... Die Gespräche, die die Lieder in uns ausgelöst haben, haben auch eine sehr, sehr große Bedeutung für unsere Beziehung und unseren weiteren "Alltag" bekommen! ... Ich fühle mich so fröhlich, so frei... ich fahre mit dem Rad und singe dabei... ich fühle mich "as I would fly!" Tausend Dank!

Vicky Festivalteilnehmerin

2 Umsetzung: Dank vieler Unterstützer, Helfer, Fürbitter und vor allem auch der Künstler Derrick Starks (USA) und Hans Christian Jochimsen (DK) konnte GOSPELHOLYDAYS zu dem werden, was es inzwischen ist. Wir haben viel gegeben, doch noch viel mehr empfangen... Alle die GOSPELHOLYDAYS miterlebt haben, können von der besonderen Atmosphäre, der Gemeinschaft und Begeisterung, der Ermutigung und Kraft zeugen.

Bilder & Videos von GOSPELHOLYDAYS gibt es u.a. hier

Mehr darüber und weitere Aktivitäten direkt auf der GOSPELHOLYDAYS-Homepage

Auf dem Laufenden bleiben:
www.gospelholydays.com

3 Fortsetzung folgt: GOSPELHOLYDAYS wächst und gedeiht - Aktuelles erfahrt Ihr hier: www.gospelholydays.com

Carmen & Friedemann Wutzler