Ermutigung

Bleib zuversichtlich!

Fürchte dicht nicht!

Viele Menschen sind am Rande ihrer Kräfte in diesen herausfordernden Zeiten.
Hier habe ich ein paar Ermutigungs-Videos zusammen gestellt mit Musik und Worten, die mir gut tun - und hoffentlich auch Dir!

Lies mutmachende Verheißungen:

Jes 41,10
Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Jes 41,13
Denn ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!

Hier kannst Du die Bibel online lesen und nach konkreten Themen suchen - z.B. Zuversicht

www.bibleserver.com/search/LUT/Zuversicht

Gott befreit dich von deinen Ängsten

It's not over

Fürchte dicht nicht!

Your spirit

Bewahre Dir eine positive Einstellung und eine dankbare Haltung. Deine (guten) Gedanken haben enormen Einfluss auf Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit!
....
und nimm das Leben auch in den schlimmsten Situationen mit Humor.

SINGEN, LACHEN & GEBET sind die beste Medizin

God bless you!