SING MIT

Gospelprojekte und Workshops mit Carmen & Friedemann Wutzler

SING MIT!

Es geht wieder los!!

Kommt zu unseren Workshops und Konzerten:
Mehr Infos zu unseren weiteren Terminen hier

1. Sächsisches Gospelchortreffen So. 26. Juni 2022

alle Infos und Anmeldung hier


Seit 29. März 2022 gibt es wieder regelmäßige reale Proben dienstags 19-21 Uhr mit unserem Dresden Gospel Choir

www.dresden-gospel.de

ONLINE GOSPELCHOR

Unser Online-Gospelchor endet am 22.03.2022

Endlich.... Nach 2 Jahren ist reales Singen von Chören wieder möglich. Deshalb endete unser Online-Gospelchor am 22. März 2022.

Feedbacks von Teilnehmern

"Ich finde die ganze Auswahl an Liedern einfach super und wie Ihr das rüber bringt. Das ist wirklich sehr professionell." M. (Bayern)
"Schon heute bedanke ich mich, dass ich in einer Woche wieder mitmachen darf. So wie ihr das macht, ist es sehr professionell und macht viel Freude  - fühlt man sich doch in einer Gemeinschaft. Es ist eine große Bereicherung für mich." M.H. (Schweiz)
"Für mich ist das Singen immer Seelen- und Lebensbalsam. Diese Lieder haben mich ein ganzes Stück durch getragen, wenn’s mir nicht so gut ging." M. (Sachsen)
"Ich danke euch für Eure unglaublich geniale Art und Nähe, die Ihr herstellen könnt: reden und sprechen und anleiten und singen… Es ist immer so, als ob du, Carmen, hier direkt bei uns im Wohnzimmer stehst. Das find ich echt klasse: super Pädagogin und super mitreißend! …und Friedemann, dein Klavierspiel ist megacool. Ihr beide seid echte Profis und tolle Menschen. Danke!" A.H. (Brandenburg)
"Ich finde es total schön, dass es so lebendig ist und dass so viele Leute aus allen Teilen Deutschlands dabei sind. ... Ganz oft habe ich erlebt, während und auch nach diesen Dienstagabenden, näher an Gott dran zu sein. Danke dafür!" M. (Hessen)
"Mir tut das gemeinsame Singen, die Texte und die glaubensfrohe Ausstrahlung sehr gut. Es ist für mich wie Medizin." M.S.
"Ich find’s toll, dass das online so gut funktioniert. Das hatte ich nicht erwartet, dass das so Spaß macht!" N.M. (NRW)